Kann die Fritzbox 7530 IP- und Supervectoring?

4 Antworten

Hallo Titus2209,

dann hat man dir da tatsächlich eine falsche Auskunft gegeben.

Die Fritzbox 7530 ist durchaus für Supervectoring-Anschlüsse - wie hier auch schon gesagt wurde bis 300 Mbit/s - geeignet.

Da es nicht unser eigenes Produkt ist, wird es natürlich, wie ebenfalls schon erwähnt wurde, serviceseitig nicht von uns unterstützt. Du kannst diesen Router trotzdem ohne Probleme an einem unserer Anschlüsse nutzen.

Solltest du noch anderweitige Fragen haben, immer gerne her damit.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  • Unterstützt 300-MBit-VDSL-Anschlüsse mit Supervectoring (35b)

Quelle

Woher ich das weiß:Recherche