AVM Fritzbox 7530 für MagentaTV?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dennis1849,

ich freue mich zu lesen, dass du Interesse an einem Anschluss bei uns hast. :-)

Generell sind wir keine Experten für dieses Endgerät. Laut den Herstellerangaben unterstützt es aber alle Anschlüsse, die wir momentan vermarkten. Du kannst diesen Router also ohne Sorge an einem Telekom-Anschluss verwenden. Wenn es noch Fragen zur Abwicklung gibt oder wir dich anderweitig unterstützen dürfen, melde dich gerne bei uns via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung