Mini Shetty fütterung?

2 Antworten

jepp hab ich. definitiv.

fahr die ganzen fressalien mal runter und fütterer bei gleicher "arbeit" mal nur gutes magerheu.

das ganze andere zeug weglassen.

dies pony ist etwa 95cm und hat mit 150kg idealgewicht. kleinponys müssen nicht so rund sein, dass man sie rollen kann. rechte am bild UND copyright, wie immer bei mir. nur falls mal wer auf ideen kommt und so...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ernährung, Sport und Fitness, Pferd)

bitte einfach nur Heu füttern. keine Äpfel und vor allem kein Brot.

Zum Motivieren kannst du zum Beispiel mal Gelassenheitstraining probieren und sie mit was ganz neuem zu konfrontieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung