Frage von Horses4evr, 133

Shetty Name gesucht?

Suche für meinen 3 Jährigen Shetty Hengst einen guten Rufname.

Von daher ist der Anfangsbuchstabe egal.

Der Name sollte nicht zu lang sein und zu einem Shetty passen.

Es ist ein Fuchs mit helleren Mähne.

Charakter: seinem Alter entsprechend verschmust (knabbert gern an Klamotten) , verspielt.

Ich mag Namen wie Cookie, Crispy, Domino ... halte aber trotzdem nach weiteren Namen Ausschau.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annak2121, 72

Ich würde ihn Filou oder Pico nennen

Antwort
von Mucki2219, 84

Ich finde soetwas wie Max süß oder Moritz :) Oder Hektor, Tim, Brownie oder Paul finde ich ganz knuffig!

Viel Glück noch bei der Namensuche :)


Antwort
von theguurl007, 52

Meine RB ist auch ein Shetty und heißt Louie😊 Find den Namen ganz schön, oder Balou🙈

Antwort
von MrsFluffyPuffy, 61

Zu Pico würde noch Piccolini passen und dann als Rufname Pico.

Wobei ich Crispy, Filou & Brownie auch süß finde.

LG

Antwort
von veronicapaco, 40

Riki :)

Antwort
von Kararat, 68

Ich finde Mio schön :)

Antwort
von Zumpkin, 51

Avanti

Antwort
von dagmarak, 37

baileys, rocko, pino, bandit (englisch oder deutsch ausgesprovhen), prinz, raffaelo....

Antwort
von PferdBeauty098, 6

Verschmust: Smoothy (sprechen:smusi)

Elegant:Beauty Luie

Verspielt: Miro Lolo 

Antwort
von nadee100, 33

Schlumpf(i) 😊

Antwort
von dinokind, 14

Pino Rudi Casper

Antwort
von Cocora, 23

Momo :o)