Mini romana für meeris?

3 Antworten

Ja Romana ist ein gutes Futtermittel. Nur halt etwas anfüttern. Wenn du dir unsicher bist kann ich dir die App: mein Futterlexikon kaninchen und Meerschweinchen empfehlen.

Mikitiere
Fragesteller

Super Dankeschön:)

Ja, die dürfen es fressen. Aber langsam abfüttern, also das es sich über mindestens eine Woche zieht. Meerschweinchen (nicht alle, aber die meisten) können sonst starkes Bauchweh bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – habe selbst 8 Meerschweinchen, hatte aber insgesamt schon 13

Dürfen Sie, am besten fang zuerst klein an mit 2-3 blättern, aus dem Rest kannst du dir ja auch noch was leckeres machen und dann kannst du das weiter steigern. Unsere fressen die jetzt ratzfatz weg. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meerschweinchen-infiziert 🐾

Mikitiere
Fragesteller

Dankeschön 😁