Dürfen Meerschweinchen Lauch essen?!

8 Antworten

Gib ihm Petersilie. Das wird er lieben.

Ich möchte noch was sagen: Alle deine Fragen der letzten Zeit drehen sich um Meerschweinchenhaltung.
1. Kann man das alles ergoogeln und
2. So etwas weiß man ehe man sich Tiere nimmt. Deine Fragen (alle) zeigen, dass du dich überhaupt nicht damit beschäftigt hast. Kauf dir ein Fachbuch in der Tierhandlung und lese es auch.

LiXDD  29.10.2012, 09:57

Aber es ist ja wohl besser das er/sie sich jetzt noch informiert als garnicht!

Lauch is ein Zwiebelgewächs, dass vertragen Meeries überhaupt nicht! Also NICHT verfüttern!