Dürfen Meerscheinchen Zweige und Blätter von Flieder Baum essen?

1 Antwort

Über Flieder wird viel diskutiert, die  einen sagen, das es nicht schädlich ist, die anderen sagen das Gegenteil.

Die meisten Ergebnisse sind aber, das Flieder giftig sind. Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen und das Freigehege entweder an einer anderen Stelle platzieren oder, falls das nicht möglich ist, den Baum irgendwie abgrenzen, damit sie da nicht dran kommen.