Dürfen Meerschweinchen getrockneten Mais essen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Getrocknet macht er dick 100%
Getrocknet vollkommen in Ordnung 0%
Getrocknet ist er schädlich 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Getrocknet macht er dick

Denk mal nach - getrocknet heißt weniger Wasser, somit größere Nährstoffdichte. Alle paar Wochen/Monate einzelne Körner als besondere Belohnung macht unseren Kaninchen allerdings nichts aus.

Getrocknet macht er dick

Lecker aber das macht sau fett :) Auch frisch ist der nicht gerade die gesündeste Ernährung... :)

Getrocknet wie frisch wenn nur als Leckerchen da er eben dick macht! Getrocknete und frische Maisblätter gehen aber immer ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme