Dürfen Meerschweinchen Haselnüsse fressen?

3 Antworten

Sie dürfen HaselnußKERNE als Leckerchen in kleinen Mengen. Die Schale können Meerschweinchen nicht selber knacken. Bitte nur als Leckerchen geben, die Kerne enthalteen Öle und machen dick. Gabi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin

Hallo ich glaube nur wenn sie geschält sind. Aber die Zweige und Blätter auf Jedenfall. LG

Hi Mcklaus123,

geknackte Haselnüsse kannst du reinlegen, ist aber die Frage, ob sie die anrühren. habe ich noch nicht versucht, Haselnusskerne sind aber nicht giftig.

Gruß M.