Dürfen Meerschweinchen das fressen ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein,weil 100%
Ja,weil 0%

3 Antworten

Wieso willst Du deine Meerschweinchen denn ausgerechnet mit Schilf füttern? Hast Du kein Gras, Klee oder Heu?

ChiaraRock
Fragesteller

Doch. aber 1. ich will halt das sie eine vielfältige Ernährung haben. 2. Dieser Schilf wächst bei ihnen im Ausengehege und wenn sie es fressen dürfen lasse ich es ihnen gerne aber wenn nicht schneide ich es weg.

Ich glaube die wissen selber was die essen dürfen

Fragennervie  13.07.2020, 17:20

Nein wissen sie nicht, man muss da aufpassen, manche fressen alles was ihnen in die Quere kommt....