Dürfen Kaninchen romana salatherzen fressen?

3 Antworten

Ich entferne die 4 äußeren Blätter.
Bei Bio Romanasalat wasche ich den Salat nur ab.

Meine Kaninchen fressen den Salat zwar, allerdings nicht so gerne. Bittersalate sind da beliebter und auch gesünder.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hallöchen :)

Normalerweise reicht da ganz normal abwaschen, vielleicht mal etwas heißer abbrausen, aber dann kann man es verfüttern. Meine fressen es seit 16 Jahren und noch nie hat es geschadet :)

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

Mach's wie wenn Du ihn essen willst: auseinandernehmen und waschen.

Dann futtert Mensch wie Muckel ohne Sorge.

♥️🐇🐰♥️