Mini / Wie schließen wenn die Batterie im Schlüssel leer ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich zwar nicht aus, habe aus Interesse aber mal etwas "gestöbert" und das hier gefunden:

https://de.dhgate.com/product/union-jack-car-exterior-driver-side-door/482743863.html

Wenn Dein Türgriff genauso aussieht wie der auf dem Bild, dann müsstest Du die Abdeckung eigentlich aushebeln können und darunter das Schlüsselloch finden.
Hilft Dir das?

HoiZusammen
Fragesteller

Vielen Dank !

Das sieht gut aus. Werde es morgen gleich überprüfen.

Hatte kürzlich ein HorrorErlebnis .....

Ich fuhr mit dem Mini meiner Frau in die Stadt. Parkte und wollte das Auto schließen. Leider passierte nichts. - Die Batterie war komplett leer.

Dann wollte ich wieder heim fahren , da ich das Auto nicht offen stehen lassen konnte. Doch wieder passierte nichts . Ich konnte das Auto nicht mehr starten.

Wäre alles nur halb so schlimm gewesen, wenn ich zuhause hätte anrufen können. Doch wieder nix . Mein Handy hatte genau noch 1% und ging beim wählen aus :/

Also suchte ich das Schlüsselloch , und was passierte ? Wieder nix, ich fand das Ding einfach nicht :/

Oubyi, UserMod Light  14.05.2021, 23:29
@HoiZusammen

Ja, manchmal hat man Tage, da denkt man, die ganze Welt hätte sich gegen einen verschworen.
Und dann gibt es wieder Tage, da klappt einfach alles was man "anfasst".

DIE muss man sich merken und die anderen vergessen. 😉🌞

Batterie wechseln wäre auch eine Option...

HoiZusammen
Fragesteller

Danke . Werd’s mir fürs nächste mal merken ^^