Meine Oma wollte ein T-Shirt wegwerfen wegen ihres Glaubens?

4 Antworten

Eigentlich möchte dich deine Oma davor bewahren, dass du durch das Tragen des T-Shirt Reklame für einen satanischen Club machst. Hellfire Club heißt Höllenfeuer Club und davor möchte deine Oma dich bewahren, weil sie dich liebt. Dass du nicht glaubst, ist deine eigene Entscheidung. Doch solltest du wissen, dass du dich dann auf dem breiten Weg ins Verderben befindest. Es ist eigentlich schade um Dich, denn Gott liebt auch dich, auch, wenn du es nicht wahr haben willst.

LG von Manfred

Wenn deine Oma dieses Hellfire-Club T-Shirt mit dem Teufel in Verbindung bringt, und deshalb wegwerfen will, wird da nicht mehr viel Diskussion oder Überzeugung möglich sein.

Wechsel unauffällig das Thema, wenn sie dich mal wieder "bekehren" möchte. Ansonsten ist deine Oma vermutlich auch ne Nette, freu dich, dass es sie noch gibt.

Hallo AspieCGN,

noch wesentlich unangenehmer als das Verhalten deiner Oma sollten dir doch die satanistischen und sexuell ausschweifenden Verhaltensweisen im Hellfire Club erscheinen.

Hellfire Club – Wikipedia

Natürlich kannst du das intolerante Verhalten deiner Oma auch ihr gegenüber kritisieren. Aber empfehlen würde ich dir ihr Verhalten mit großzügiger Gelassenheit zu registrieren.

Da kannst du leider nichts machen.