Meine Mutter lässt mich nicht bis in die Nacht spielen?...?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde ich Klasse von deiner Mutter diese Konsequenz , Respekt ............. ihr habt den ganzen Tag Zeit dafür , irgendwann muß ja auch mal gut sein , 0 Uhr ist perfekt ...... genau über meinem Schlafzimmer hat auch so ein 15jähriges Zockerbübchen sein Zimmer und sitzt dort gefühlt die ganze Nacht , was der für Krawall macht dabei ist nicht mehr feierlich , der brüllt rum in seinem Wahn , stampft mit den Beinen auf den Boden das ich denke die Decke kommt runter und was weiß ich nicht was noch alles , seeeehr nervig jedenfalls wenn man 2 Meter Luftlinie darunter versucht zu schlafen ....... seine Mutter interessiert das leider nicht , sie hat ihr Schlafzimmer am anderen Ende der Wohnung und bekommt davon gar nichts mit .............

DuHrs  30.03.2021, 18:45

Ich habe jetzt ganz schnell diesen Account hier erstellt um dir zu sagen wie sche- Entschuldigung, unnütz deine Antwort war, ihr 15jähriges Zockerbübchen ist wahrscheinlich spiel süchtig und spielt dazu wahrscheinlich noch Spiele die erst ab 16 oder 18 sind wenn er so ausrastet, deshalb ( ich habe ja nach dieser Frage gegooglet weil ich eine Antwort brauche da ich das selbe gefragt habe ) hilft ihre Aussage uns garnicht. Ich bin auch 15 ich habe grade Ferien in NRW daher darf ich meiner Meinung nach auch länger als 0 wach bleiben oder nicht? Ich bin nicht wie ihr 15jähriges Zockerbübchen und raste Komplett aus und dazu spiele ich zur Zeit auch keine Spiele, ein Beispiel : Gestern habe ich bis ca. 3 Uhr Nachts einen Inder ( andere Zeitzone und so ) erklärt wie man ein Bestimmtes Programm ausführt weil er es ohne Hilfe nicht geschafft hat. Zeitzonen ist auch ein Problem, ich spiele oder habe generell kaum Kontakt zu Deutschen Leuten, da wie sie bereits sagten viele Deutsche Kinder sehr schnell ausrasten und meistens mich dazu auch noch nerven, ich habe lieber eine Virtuelle Freundschaft ( so wie ihr es nennen würdet ) mit Menschen die ich auch mag, aber diese "Virtuellen Freunde" sind in anderen Zeitzonen und bei denen sind vielleicht grade keine Ferien. Deshalb MUSS ich Nachts wach sein da ich sonst den ganzen Tag alleine bin ( Covid19 und so ). Meine Mutter Arbeitet in Vollzeit, bedeutet ich habe kaum Kontakt zu ihr, ich darf nicht raus wegen Covid19 und ich habe auch keine Geschwister, was soll ich denn den ganzen Tag machen?? Und dann darf ich noch nicht mal länger wach bleiben und meine Freunde "Virtuell" treffen. Also bitte beantworten sie die Frage ohne ihren eigenen Sohn mit hinein zu ziehen, da er ( tut mir leid das ich das überhaupt sagen muss ) zur Zeit nicht mit meiner Situation vergleichbar ist und dazu noch Spielsüchtig. Danke das ich ihnen diesen langen Text schreiben durfte
LG Luca

XC600  30.03.2021, 20:11
@DuHrs

soll ich dir mal sagen wie sehr mich dein Roman interessiert ? NULL .

erstens habe ich keinen Sohn und zweitens ist die Frage bereits 4 Jahre alt ;) ;)

Sommerferien und Schulferien betrifft nicht die Erwachsenen.

Eltern müssen ausschlafen und kommenden Tag ihrer Tätigkeit nachgehen.

Also, gebt euren Eltern die Möglichkeit sich auszuschlafen.

Nur weil du Ferien hast, darfst du nicht mit deiner Handlung die Eltern mitten in der Nacht stören.

Übrigens ist es von 22.00 Uhr bis 06.00 Uhr verboten, Lärm zu vernaschen oder die Nachruhe der Eltern zu stören.

Es ist gleichgültig ob Freien sind oder nicht.

Das Gesetz ist bindend und jeder hat es einzuhalten.

DuHrs  30.03.2021, 18:49

Könntest du bitte seine Frage ( und auch meine ) richtig beantworten. So stelle ich meine : Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen das ich Nachts in den Ferien an meinem PC sein darf? ich spiele keine Spiele, ich nutze keinen Voice Chat ( also rede ich auch nicht ) und ich bin nicht Laut, ich haue weder auf meinen Tisch, stampfe auf den Boden oder sonst was. Zu dem kommt noch das ich keinen Kontakt zu anderen Deutschen Kindern habe, da ich schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht habe, daher sind die Leute mit denen ich mich im Chat unterhalte nicht in meiner Zeitzone und somit schlafen die, haben Schule oder sonstiges wenn ich nur am Tag Online wäre.
LG Luca

Bitte hilft mir(ich achte jetzt nicht auf meine Rechtschreibung).

Es sind jetzt Coronaferien und noch dazu ist es Ostern. Und jeder bei uns zuhause ist genervt von dieser Situation. Jetzt zum eigentlichen "Problem ". Meine Mutte3 ist der Meinung das ich selbst unter solchen Umständen nicht wirklich lange am Pc mit Freunden spielen darf. Jetzt in den Osterferien spiele ich gerade mal so 4 Stunden am Tag was meine Mutter EXTRRM viel findet. Mein Vater will mich auch immer in Schutz nehmen und weil er den ganzen Tag in der Arbeit ist weiß er nicht genau wie viel ich spiele und wenn dann mal meine Mutter Schluss mit dem Spielen sagt, behauptet sie das ich nur dem ganzen Tag am Pc gesessen bin was überhaupt nicht stimmt. Außerdem lässt sie mich nicht mal nach 19:30 am Pc sein was mich fast am meisten aufregt. Wie würdet ihr denn handeln oder findet ihr das ich falsch handle? Ich bin dann nämlich soooo wütend auf sie aber das hat auch noch den Grund das sie immer meine kleine Schwester bevorzugt und sie länger wachbleiben darf und immer das im Fern sehn darf was sie will.(M15 und meine Schwester w10) Irgendwelche Lösungen ?

Danke im vorhinaus

Bleibt geaund

DuHrs  30.03.2021, 18:55

Ich habe ein ähnliches Problem, nur bei dir ist es noch schlimmer... Tut mir leid das zu hören.

Deine Mutter meint es nur gut mit dir. Auch wenn du Ferien hast, brauchst du deinen Schlaf. Wenn du bis Null Uhr Computerspiele machst, das ist lange genug. In deinem Alter ist ausreichend Schlaf wichtig. Versuch das zu akzeptieren.

DuHrs  30.03.2021, 18:52

Ich hoffe dir ist bewusst, dass wir unseren Schlaf bekommen? Z.B. : Ich gehe um 3 Schlafen und Wache ganz normal OHNE Wecker um 12 Uhr auf, das sind 9 Stunden Schlaf, was für einen 15 Jährigen komplett normal ist.

Tja pech, außerdem ist es nicht gesund wenn man solange zockt, schau ich hab auch eine 9 Jährige Tochter sie spielt auch gerne an ihrem PC aber sie darf nicht länger als zwei Stunden am Tag und sie akzeptiert es und das solltest du auch akzeptieren und ich finde es schockierend das du den ganzen Tag am Pc sein darfst da hätte ich schon längst eingegriffen.

DaDenn
Fragesteller

Ich geh so gut wie jeden Tag raus

misterX34  05.08.2017, 02:11

Kommt drauf an wie lange du draussen bist meine Tochter ist immer sehr lange draussen mit ihren Freundinnen und wenn sie am Pc ist nicht länger als zwei Stunden