Mutter hört mich?

3 Antworten

Ja.

Verwense ein Headset, stelle dein Mikrofon sehr sensibel ein, schließe die Tür (ab) oder platziere etwas so, dass du merkst wenn jemand kommt.

Timo1566
Fragesteller

Ein Headset verwende ich schon und wenn sie mich hört nächst kommt sie hoch oder meckert am nächsten tag

DerSchokokeks64  21.06.2019, 14:12
@Timo1566

Du kannst dein Mikrofon so einstellen, dass es schon auf sehr leises Sprechen reagiert

Timo1566
Fragesteller
@DerSchokokeks64

Da ist mein Problem das sie es durch die Wände und Böden trotzdem hört

Wenn du ein Kehlkopf Mikrofon benutzt, kannst du auch flüstern. Oder stellst halt dein Headset empfindlicher ein. Ooooder du schläfst halt einfach.

Bei Kindern zumindest spricht man davon das die Lernfähigkeit nach weniger als 7 Std Schlaf drastisch abnimmt.

Timo1566
Fragesteller

Nein ich habe kein Kehlkopf mikro aber trotzdem danke

Mach Musik an, als Nebengeräusch.

Wenn es deine Mutter stört, kann sie auch Ohropax nehmen, wobei das nicht der Sinn wäre.

Eventuell kannst du zocken auch mit Kopfhörer.

Ansonsten müsst ihr einfach einen gemeinsamen Nenner finden, wie es für beide in Ordnung ist :-/

Timo1566
Fragesteller

Die Musik müßte dann ja lauter als ich sein und die stört meine Mutter auch da sie ja schlafen möchte aber trotzdem danke

Toadflax  21.06.2019, 14:12
@Timo1566

Dann geht es wohl nur mit Kopfhörer.

Wo ist das Problem mit denen? Gibt es auch mit richtig langen Kabeln.

Zudem hast du den Vorteil du kannst deine Mukke, den Ton oder deine Jungs so laut aufdrehen wie du willst.
Darfst halt nur nich selbst rumrbüllen :)

Timo1566
Fragesteller
@Toadflax

Das bringt dann ja nichts denn sie hört ja mich und nicht die anderen die Musik wäre damit sie mich nicht hört

Toadflax  22.06.2019, 16:13
@Timo1566

Dann gibt es keine Möglichkeit. Entweder findet ihr einen Weg zusammen oder es klappt nicht.

Sie Ohropax

Du Kopfhörer