Meine Mutter hat Liebeskummer. Was tun?

4 Antworten

Einfach Trost spenden. Nehme deine Mutter in den Arm und rede ihr gut zu.

Sie muss auf andere Gedanken kommen und vielleicht etwas unternhemen.

Sie in den Arm nehmen, sie fragen ob sie reden will. Sie in Ruhe lassen wenn sie Ruhe braucht, ihr vielleicht ihr Lieblingsessen machen oder einen Kuchen backen. Sei einfach für sie da.

Was zusammen unternehmen.

Shoppen, Kochen, Rausgehen, und wenn sie nicht will, einfach in Ruhe lassen.

Halt Dich da am besten raus. Sei lediglich nett zur ihr und bleib öfter zuhause.