Bin traurig, habe Liebeskummer?

3 Antworten

Aus deinem Text ging jetzt nicht eindeutig hervor ob ihr noch zusammen seid oder nicht. Aber wie immer dem auch sei, rede doch einfach mal mit ihm. Wenn ihr euch noch gerne habt, sollte das ja möglich sein. Im Leben gibt es immer wieder mal Krisen, aber wenn man sich liebt sollte das eigentlich kein Problem sein. Da ist es halt wichtig das man miteinander redet, den Partner unterstützt und für einander da ist.

Celly11
Fragesteller

Danke für dein Ratschlag ich werde es Versuchen und mit ihm reden

Am besten nicht Zuhause im Bett liegen und überlegen. Geh "einfach" mal Raus. Überwinde dich, zieh dir was an (am besten nicht Nachts) und geh ein Eis/Wurst oder so essen. Die frische Luft tut gut! Schnapp dir ein guten Freund und mach was dir Spaß macht (bei mir: Schwimmen oder Fahrrad fahren.

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen :)

Viel Glück euch!

Liebe kann man nur mit liebe bekämpfen... tu etwas was du liebst u lenk dich ab... bleib nicht viel alleine !