Liebeskummer wegen Lehrerin?

6 Antworten

Vielleicht magst und schätzt du sie auch einfach nur als Mensch und betrachtest sie als tolle Lehrerin, die du gern siehst und der du gern zuhörst. Das muss nicht gleich Verliebtheit sein.

Dass du ein wenig besorgt und traurig nach dem Autounfall bist, zeigt eben, dass du sie gern magst und sie für dich ein wichtiger Menschen in deinem Leben ist. Das muss sie aber nicht zwangsläufig als dein "Schwarm" sein, sondern auch einfach nur als Mensch.

Wieso hast Du Angst davor, lesbisch zu sein?

Aber es gibt viele Arten von Liebe. Weil Du Deine Mutter oder Schwester liebst, bist Du ja auch nicht lesbisch.

Wenn Du Dich zu Frauen erotisch hingezogen fühlst, bist Du vielleicht lesbisch. Aber das alles würde ich in der Pubertät nicht überbewerten. Das ist eine Zeit der Irrungen und Wirrungen durch hormonellen Umbau.

Ich glaube nicht... Vielleicht ist das auch einfach eine Vertrauensperson für dich? Diese Symptome gibt es ja nicht nur beim Liebeskummer somdern wenn jemand einem fehlt der für dich wichtig ist..

Kann sein, kann aber auch nicht sein.

BigPlatsch
Fragesteller

Danke

Es kann sein... Aber vielleicht auch nicht, denn man kann es nicht feststellen. Also kann es sein , aber es kann auch nicht so sein.