Meine Küche ist überflutet!

11 Antworten

Es ging eher darum, dass beim Aufwischen immer wieder Wasser nachkam, aber es nicht festzustellen war - für Laien - woher der Fluss wirklich kam. Bezeichnungen wie Depp sind da sowieso fehl am Platz und zeugen nur von eigener Dummheit. Und wenn man das was meist geraten wurde schon getan hat und es einfach nicht weggeht, dann sollte man auch ins WWW dürfen und nachfragen ;)

Bei sehr viel Wasser: Feuerwehr oder anderen rettungsdienst rufen

Bei viel Wasser: Mit Eimer wegschöpfen !

Bei wenig Wasser: (Klingt komisch, aber wahr) salz auf dem Boden verstreuen, das saugt das wasse Weg !

Guten Abend Little, das darf wohl kein Problem für einen Menschen mit zwei Händen sein! Im Zweifelsfall wende Dich an das Deutsche See.- und Schiffahrtsamt, die kennen sich aus mit Ebbe und Flut! Das war wirklich eine tolle Frage!! Der Frager hat 100 Punkte! MfG., Hk.

Kommt darauf an, wieviel Wasser. - Tauchpumpe - Nass-Trocken-Sauger - Schaufel/Kehrblech und Eimer - Lappen und Eimer

Spongebob Schwammkopf. ;-)

Was verstehst du unter "überflutet"? mir ist mal der Durchlauferhitzer kaputt gegangen. Dadurch stand das Wasser ca.0,5cm. Hab alles schön in mühevoller Handarbeit mit Handtüchern aufgesaugt und ausgewrungen.

Tulpe351  18.01.2011, 17:23

Das macht dieser Depp hier bestimmt nicht, denn statt solchen Unfug zu schreiben, hätte dieses Tier schon längst aufwischen können.