Nur ein Wasserventil in der Küche?

5 Antworten

Ein Wasserventil in der Küche weist eigentlich auf Kaltwasser hin. Du brauchst entweder einen Kleindurchlauferhitzer oder einen Elektrospeicher 5 Liter. Voraussetzung ist eine Steckdose unter der Spüle und eine bei 5 Liter Speicher Niederdruckarmatur. Bei Kleindurchlauferhitzer bekommst du die Armatur meist im Set.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du müsstest mal schauen was raus kommt, aber wird wohl nur Kaltwasser sein. Dann brauchst du einen Boiler, der erzeugt zusätzlich warmes Wasser.

Ohne heißes Wasser aus der Wand kommt auch nichts im Hahn an.