küche unter wasser!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handtücher, jede Menge Handtücher! Und wenn alles trocken scheint, Fenster über Nacht geöffnet lassen , Du Arme! ( und morgen mal in Ruhe die Ursache suchen..)

kiffeBOY
Fragesteller

wie kommst du darauf dass ich ne frau bin :O

ml579  12.02.2011, 04:27
@kiffeBOY

Sorry,- ist wohl die Uhrzeit;) Hier 4,2 Grad;)

ais74  12.02.2011, 04:23

Aber euch ist schon klar das wir zur Zeit nachts noch minus grade haben? Aber ok,dann bist du die/der einzige die in ihrer/seiner Küche Schlittschuhlaufen kann.(Wenn du das Fenster auflässt).HAVE FUN!!!

ml579  12.02.2011, 04:25
@ais74

In meiner Stadt ist es über 0 Grad, exakt 4,2;)

ne also ich kenn nur die alte möglichkeit mit nem lappen und aufwischen

Leider

kehrschaufel---in eimer---rest wischen...alles wie neu. nur vielleicht unten drunter nicht, wenn du weiter hier sitzt, anstatt was zu tun.

Mit den Tuschen dauert das ewig, Wasser Staubsauger, oder mit der Schippe das Gröbste aufnehmen und den Rest aufwischen, Geht relativ schnell

Ich hab einen Naß Sauger von Kärcher. Der Saugt großteils den Kram weg. Wenn der boden unter Wasser ist und unten drunter niemand wohnt kann man den an der Frischen Luft normal trocknen. Wenn nicht muss dann der gesamte Boden von einer Fachfirma trockengelegt werden. Sowas wird nicht billig