NEIN! das stimmt so nicht! Frauen, die Dich emotional ebenso mögen ( und nicht "verkorkst" sind) passen zu Dir, wissen Dich zu schätzen und wenn Du Glück hast, auch zu lieben! Bleib' bitte wie Du bist und wirkst!

...zur Antwort

Also, ich finde es nicht ok einen Gast auf eine Matratze im Wohnzimmer zu verbannen, zumal dann dieses Zimmer abends nicht von Eltern benutzt werden kann...Wundert mich aber eh, wieso man einen Gast über einen längeren Zeitpunkt ohne Gästezimmer beherbigen will...Entweder Ihr teilt Euch Dein Zimmer oder Du solltest ins Wohnzimmer "ziehen"...

...zur Antwort

Mit einem scharfem Einwegrasierer ( gilt auch für Wollpullis) die Knubbel abrasieren

...zur Antwort

Das hat nichts mit "zu lange" zu tun , sondern damit, dass Du keinen Unterlack benutzt! Solltest Du aber immer! Es gibt in der Drogerie relativ günstige "Nagel-weiß"-Kügelchen, die sehr gut helfen.

...zur Antwort
Mein Schwarm zieht weg, was soll ich machen?

Hey Bitte bis zum Ende lesen!

Vorgestern habe ich mich mit ihm das erste mal zum skaten getroffen, weil ich ihn noch von früher kannte und die Ferien sonst öde wären. Wir hatten mega Spaß, haben viel gelacht... Gestern war er mit mit und seiner Ex shoppen und wir haben auch Redbull geext und andere Wettbewerbe, und über gott und die Welt gelavert. Als er dann im Bus ausgestiegen ist hatte ich gemerkt, dass ich ihn vermisste...

Später hatten wir uns nochmal zum skaten mit seiner Ex getroffen aber seine Ex blieb nur kurz. Wir hatten Spaß, haben uns gekitzelt, haben soviel gelacht bis wir bauchweh hatten und hatten uns beim skaten fotographiert und komplimente gemacht. Später führen wir nach mir um was zu trinken, habenuns dann mit den Boards in eine Ecke gechillt an einer Brücke und haben über alles gelavert.

Er meinte er wäre mit seiner Ex nur zusammen gewesen, weil er sie hübsch fand und zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, was Liebe war und er hatte mit ihr Schluss gemacht, als er wusste das er Wegzieht und kein Bock auf das "Ich vermisse Dich" hatte... Deswegen meinte er, das er nie hier was mit jemanden anfangen wollte weil er nicht wusste wann er wieder zurück kommt, denn er war hier nur kurz bei seinem Vater, weil es Ferien waren. Sein Bruder blieb nur hier wegen der Ausbildung. Wir skaten jetzt hier fast jeden Tag wenn wir es schaffen... Nachher sind wir übringens noch nach ihm gefahren, um schwimmsachen zu holen und waren noch im Pool, haben nachher noch bei mir Bilder auf meinem Laptop in meinem Zimmer bearbeitet und hochgeladen... Beim Fotos anschauen kamen wir und manchmal auch näher...

Aber nächste Woche Freitag ist er wieder weg, weit weg, iwo in "Norden", für immer aus meinem Leben. Da sind doch soviele Mädchen, da wird er mich doch eh bald vergessen. Er meint zwar er versuche sich in den den Ferien mal wieder in den Zug nach seinem Dad mit einem neuen Board zu schmeißen, aber ich weiß nicht ob er das hält...

Ich war jetzt wieder längere Zeit nache 1 Jahr Beziehung Single, weil ich einfach die schnauze voll von Liebe hatte, da wurde ich zu schnell von verletzt, aber ich hätte nie gedacht das ich mich in ihn verknalle...

Ich verzweifle, was soll ich machen, soll ich es ihm sagen, oder lieber nicht, und wenn ja, wie soll ich es ihm erklären, für ihn ist es doch eh nur Freundschaft?

Es ist schlimm zu wissen das jeder Tag der letzte sein kann und man ihn nicht wieder sieht, allgemein dieses Satz weckt doch schon die Sehnsucht.... Ich will das nicht, ich will nicht das er geht... Aus meinem Leben...

Was soll ich machen?

...zur Frage

In Zeiten von Skype und Flatrate ist doch niemand wirklich "aus der Welt", nur weil er innerhalb Deutschlands nicht am gleichen Ort ist. Ihr habt noch fast 1 Woche, warte mal ab, ob nicht auch er DIR Zeichen sendet und dann redet Ihr. Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.