Nussknacker oder Schwanensee?Ballett...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwanensee mit dem zurecht hochgelobtem Russischem Staatstheater ist eine "Augenweide"...Viel Spaß!!

DerEsel  15.10.2011, 20:36

hab ich schonmal live gesehen!hast recht, ist hammer!

Ich persönlich würde dir Schwanensee empfehlen, habe selbst schon einmal im Kindesalter aufgeführt und fand es schon damals richtig toll, besonders gut finde ich die Tänze des schwarzen Schwans! Wenn Schwanensee nocheinmal zu und käme würde ich es auch um keinen Fall verpassen. Also echt, wenn du die Gelegnheit hast geh hinein, bestimmt wird es auch dich fazinieren wenn du etwas für Ballett übrig hast.

Mir persönlich würde Schwanensee besser gefallen ;) aber das ist nur geschmackssache! ich denke das man es nicht direkt vergleichen kann...beides ist toll ♥

Ist natürlich Geschmacksache, aber ich würde den Schwanensee vorziehen. Ist wunderschön, wirklich, und du wirst es nicht bereuen.

Das Russische Staatsballet mit Schwanensee. Schon zwei mal gesehen. Super klasse! Allerdings mag ich die Musik aus dem Nussknacker etwas lieber.......