T-shirt hinten rau durch Rucksacktragen, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem scharfem Einwegrasierer ( gilt auch für Wollpullis) die Knubbel abrasieren

ml579  28.08.2011, 20:12

Danke für den *:-)

nen neuen rucksack kaufen oder ne jacke übers shirt ziehn .. was das fürne frage .. genauso als wenn du fragst "beim duschen werd ich immer nass .. was kann ich dagegen tun ?" das eine bedingt nunmal das andere

Ayashie
Fragesteller

danke für die äußerst geistreiche antwort, weiter so!

Grüß dich, kann es sein das es durch das Waschen und eine kleinere Qualität der T-Shirts kommt, ansonsten nochmal schaun ob der Rucksack auch wircklich passt :))

Nimm einen Einmalrasierer und rasier die kleinen Bällchen vorsichtig ab. Ich habe es ganz einfach gemacht: Kauf die einen Deuter Giga Rucksack - die Auflagefläche des Rucksacks ist nicht sehr groß, deshalb bekommst du keine Bällchen und alles passt rein. :)

Ich weiß nicht genau, ob du das meinst, aber oft kommen da Fussel und es gibt solche Fusselrasierer, damit gehn die auch sehr gut weg.

wayneeeeeeeeee  25.08.2011, 13:19

Den kann man auch im Internet kaufen oder Media Markt. Sind auch nicht allzu teuer.