Ist es etwas Schlechtes wenn eine Frau sagt, dass man süß ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN! das stimmt so nicht! Frauen, die Dich emotional ebenso mögen ( und nicht "verkorkst" sind) passen zu Dir, wissen Dich zu schätzen und wenn Du Glück hast, auch zu lieben! Bleib' bitte wie Du bist und wirkst!

ml579  04.03.2012, 18:55

Danke für den * :-)

In der Regel is es doch ein Kompliment.

Bleib locker...das wird schon...positiv denken.

Wenn eine Frau das zu dir sagt - dann kannst du normalerweise davon ausgehen, dass sie außer einer gewissen Sympathie nicht wirklich mehr an Gefühlen dabei empfindet.

Wenn ein Mädel soetwas sagt, dann kann das auch bedeuten, dass sie dich zum Knuddeln gern hat .

Du solltest also besser auf andere Äußerungen, Gestiken und Mimiken dir gegenüber achten - ansonsten lerne sie doch einfach unbefangen näher kennen - verknall dich nicht gleich bis über beide Ohren und entwickel unrealistische Wunschvorstellungen - sondern versuche da etwas auf dem Boden der Realität zu bleiben - das schützt dich dann auch vor eventuellen Enttäuschungen. Bleibe einfach cool und warte das Ganze geduldig ab - setze dich nicht selber unnötig unter Druck. MfG EmoDoc

Emoqirl  28.02.2012, 06:24

Danke... das du mir aus der Seele sprichst :P

Wenn es eine stark geschminkte Frau mit tiefer Stimme sagt... dann ist das was schlechtes.

Sagt es eine normale Frau ist das normalerweise etwas gutes.

Das ist oft so wie du sagst, aber es muss nicht so sein; "süß" kann negativ oder auch positiv verwendet werden.