Zu wenig Wasser aus dem Wasserhahn?

2 Antworten

Perulator verstopft, abschrauben reinigen neu einbauen. Wasserdruck checken, schauen ob ein Rohrbruch vorhanden ist

Das Eckventil weiter aufdrehen, oder das Siebchen (Perlator) reinigen könnte zum Erfolg führen.

FULXZ
Fragesteller

Habe garkein dran also kein Perlator

quantthomas  24.11.2019, 21:48
@FULXZ

Dann bitte versuchen das Eckvenil weiter aufzudrehen, um die Schmutzteilchen rauszuspülen.

FULXZ
Fragesteller
@quantthomas

Wie weiter aufdrehen, am Knauf direkt ist bis Anschlag oder gibt es einen anderen Weg?

quantthomas  25.11.2019, 08:07
@FULXZ

Ja, am Knauf etwas vor - und zurückdrehen und dabei das Wasser rinnen lassen.