meine katze hat schwarze Punkte auf der Zunge!

5 Antworten

Rufe bitte mal beim Tierarzt an. Ich hatte noch nie eine soo junge Katze. Könnte sein,dass es harmlose Pigmentflecke sind. Aber besser man fragt mal nach. Dann seid ihr auf der sicheren Seite.

jennii1107
Fragesteller

Danke für eure Antworten.. ich werde einen tierarzt anrufen :) falls noch einsf auf hat xD

Calim8  24.11.2014, 16:23
@jennii1107

Es ist kein Wochenende und kein Feiertag. Die meisten Tierärzte haben später nachmittags noch auf, weil sie eine Sprechstunde für Berufstätige haben. Musst eben bei mehreren versuchen. Hast du noch keinen festen TA? Das ist nicht gut. Die Kleinen müssen doch regelmäßig geimpft und untersucht werden.................

ein Gespräch beim Tierarzt ist erforderlich, würd ich mal sagen.

Vielleicht ist sie ein verzauberter Marienkäfer.

Oder sie hat Pigmentflecken? Wenn du dir Sorgen machst, frag einen Tierarzt. Ich würd sagen, sie hat nichts schlimmes, aber ich bin auch kein Tierarzt.

Das sind dunkle Pigmente, völlig harmlos. Meine beiden haben dunkle Punkte an der Lippe und auch innen im Maul. Den beiden gehts super damit! Es gibt auch Katzen die haben nur eine schwarze Pfote oder....einen schwarzen Schwanz...usw. Launen der Natur!