Katze hat schwarze Flecken auf der Zunge?

4 Antworten

Ich denke mal, das sind Pigmentflecken und die können bei Katzen überall sein, an den Lippen, der Zunge, den Ballen an den Füssen und sogar auf der Haut, was man durch das Fell allerdings nicht sieht. Das ist normal und kein Grund zur Sorge.

Dies könnte ein Pigmentfleck sein oder aber auch einfach Schmutz. Schaue mal, ob es nächste Woche immer noch da ist.

Vlt eine Pigmentstörung

⬅️ Pigmentstörung  - (Gesundheit, Katze)

Also sowas habe ich noch nie gehört ich habe nur einen schwarzen Fleck am Gaumen gehört aber ansonsten...hmmm nein