Katzen: Meine Katze hat eine "Blase" unter der Zunge! was könnte das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei menschen auch so, das hatte ich einmal, das ist nicht schlimm, das ist nur eine blase die sozusagen voll mit Spucke ist..aber man sollte damit zum arzt, weil nur der arzt die "öffnen" kann, aber wenn man jetzt länger wartet, kann es für die katze ziemlich schmerzhaft sein, und z.B ich konnte am ende garnicht mehr essen oder trinken, weil es so sehr weh tat...

Nein, man kann es nicht selber entfernen, da Du ja nicht weißt was es ist! Geh vorher zum Tierarzt und hol Dir Beruhigungstabletten für Deine Katze!

Bitte versuch nicht, irgendwas an deiner Katze "selber zu entfernen". Pack sie ein und fahr zum Tierarzt, wenn es etwas schlimmeres ist und du zu lange wartest, könnte das tödlich enden und das würdest du dir nie verzeihen.

Was ist das?

Das kann ein Tierarzt feststellen. Wir können nicht wissen was das ist, dazu muss das tier untersucht werden.

Kann man es selber entfernen? Ich will jetzt nicht gleich zum Tierartzt, die Katze hasst die Fahrt ...

Ach Du Laie willst lieber Onkel Doktor spielen?

Mein Tierarzt macht sogar Hausbesuche.

Also sag Deine Eltern bescheid, dass sie mit Dir und der Katze zum Arzt fahren.

Bei manchen Krankheiten muss man sehr schnell reagieren, weil es sonst zu spät ist um zu helfen.

pattimarie1  27.03.2013, 18:46

Ach herrje. "Wiewerwaswo" bitte geh zum Tierarzt!