Was sind diese schwarzen Punkte auf dem Kinn von meiner Katze?

3 Antworten

Wenn du es weg machst leg sie mal auf ein nasses Zewa und zerdrück es.

Es könnten irgendwelche parasiten sein oder auch einfach nur Essensreste oder Schmutz von draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach Katzenakne aus. Solltest Du Fressnäpfe aus Plastik benutzen, so ersetze diese durch solche aus Keramik, Porzellan oder Edelstahl, dann sollte das von selber wieder weg gehen.

LiviDog  13.04.2021, 22:38

Hey, ich weiß es kommt spät, aber wieso liegt das an den näpfen?