Katzenakne?

2 Antworten

Nimm mal einen Einmalhandschuh und mache den feucht. Danach im Waschbecken etwas wasser laufen lassen und den Handschuh da ausschütteln. Wäre es Flohkot, würdest du im Waschbecken feine Blutspuren finden. Oder schüttle eine Decke deiner Katze über dem Waschbecken aus, geht auch.

Ich habe auch eine katze und sie kommt auch manchmal mit solchen Punkten nachhause, nach paar malen haben wir einen Experten gerufen und er meinte da ist nichts, das müsste nur Dreck sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Penayener  03.07.2021, 15:35

Das ist kein dreck