Verdacht Katzenakne Kinn?

Ich habe die schwarzen Punkte auch auf einem nassem Tuch etwas vertrieben, gab aber keine verfärbungen oder dergleichen, habe Sicherheitshalber mit einem Flohkamm durch sein Fell gekämmt und geschaut ob er noch woanders irgendwelche Auffälligkeiten hat, aber es sind nur die schwarzen Punkte.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du,

ich habe sehr gut Erfahrungen mit Kolloidales Silber 50ppm gemacht. Das ging damit ruckzuck wieder weg.
Ich nehme ein Pad, träufeln dort das Silberwasser drauf, dann reibe ich das Kinn ab und é voilá ist es in 1-3 Tagen Geschichte.

Linkklickhier

Beste Grüße an dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
DayBreaker231
Fragesteller

Dankeschön werde ich gleich mal bestellen :) wünsche schöne Weihnachten