Meine Katze hat einen schwarz-weißen kinn Fleck hat das eine Bedeutung?

6 Antworten

Die Fellzeichnung der Katzen hängt mit der Vererbung zusammen....

Nicht mehr und nicht weniger. Wobei, je nach Fellfarbe/ Zeichnung kann sich das eine stärker und das andere durchaus auch mal schwächer "durchsetzen" bei einem Wurf.

Ein Fleck am Kinn, ist wie ein Fleck an der Brust oder ein "Söckchen".... Gut möglich das bei einem der Katzenvorfahren (Elterntiere oder in der Vorfahrenlinie zuvor) dies schon mal vorkam.

das es nix besonderes und hat keine bedeutung die katze wurde so geboren

Kitty009
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Hey,

die Katze meiner Cousine hat auch so einen Fleck am Kinn. Ich finde, dass es ein schöner Akzent ist, ein süßer Hingucker, aber ob es etwas besonderes ist kann ich dir nicht sagen, weshalb ich mich meinem Vorredner anschließe!

Liebe Grüße :)

Bild zum Beitrag

 - (Katze)
Kitty009
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Was für ne Bedeutung soll es den haben? Deine Katze is gefleckt und damit hat sich's.

Ne hübsche Maus hast du :)

Warum sollte ein schwarzer Fleck bei einer schwarz-weiße Katze irgendeine Bedeutung haben ? Es ist nur ein Fleck - nichts weiter ..