Ist meine Katze krank?

Marlioderso  11.10.2020, 20:14

Wie alt ist denn dein Kater?

Mimimi18
Fragesteller

Ca 4 monate

4 Antworten

Ich tippe auf irgendeinen Hautpilz oder (Futtermittel-)Allergie, aber geh mal zum Tierarzt dann weißt du es genau.

Oh - das würde ich einem Tierarzt zeigen - das könnte auch ein Pilz sein.

Warze wäre eine Möglichkeit - kann man aber auf dem Bild schlecht erkennen. Hat eine meiner Katzen auch, behindert sie aber absolut nicht.

Der Tierarzt wird es genau herausfinden.

Geh zum TA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Katzen aufgewachsen und weiß vieles über sie.