Katze schwarze Fleck auf Nase?

Es ist sonst immer grau wo es jetzt schwarz ist auf der Nase

2 Antworten

Auf dem Foto kann ich nichts ungewöhnliches sehen!?! Weiter beobachten!

Aber traumhaft schöne Augen hat sie. ❤️

was genau meinst du wenn ich blöd fragen darf auf den foto sieht die katze komplett normal aus oder bin ich blind?

SirCuddles  25.07.2022, 19:48

nein bist du nicht

Maximilian315
Fragesteller

Auf der nase ist ein schwarzer fleck was eig immer grau ist

schurkraid  25.07.2022, 19:55
@Maximilian315

achso hmm sowas ähnliches hat mein kater auch das es davorne ab und zu dunkler ist habe mir ehrlich gesagt nie gedanken gemacht drüber habe ihn jetzt 8 jahre und ihn gehts bisher immer gut.

vielleicht von nassfutter/wasser oder so zu tief das schnäuzchen reingesteckt ^^

Maximilian315
Fragesteller
@schurkraid

Haha daran habe ich gar nicht gedacht aber das könnte sein muss ich mal beobachten 😅

schurkraid  25.07.2022, 20:01
@Maximilian315

mir kam auch der gedanke gerade das sie sich ja gerne immer bis über die nase schlecken nach dem essen,trockenfutter oder so z.b. auch

kann auch sein das er sich dann so oft rüberschleckt das die stelle etwas feucht ist und dadurch dunkler wirkt und später aufeinmal wieder heller wird weil es ja auftrocknet oder so^^