Frage von Throttle, 68

Katze hat Tomatensoße auf der Nase, wie bekomme ich das ab?

Ich hab heute nach der Arbeit mir erstmal eine Leckere Dose Fisch mit dieser Tomatensoße gegönnt. Und da ist man gerade nicht in der Küche und schon leckt die Katze die Tomatensoße weg xD Und jetzt hat sie einen Tomatensoßen fleck auf der Nase. Sie hat sich schon sauber gemacht aber wirklich weg ist der Fleck immer noch nicht xD. Und jetzt ist meine Frage: Was kann ich dagegen tun damit der Fleck verschwindet ?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negreira, Community-Experte für Katze, 35

Das bekommt sie allein hin. Dann weißt Du wenigstens,  daß es Dir nicht allein geschmeckt hat. Ich esse das auch gern, was war das denn für eine "leckere" Sorte? Grüß mir die Katze

Kommentar von Throttle ,
Kommentar von Negreira ,

Vielen Dank, werde dann mal meine beiden Miezen fragen, ob sie die auch gern mit Tomatensoße hätten. Mein Paul klaut immer Garnelen mit Knoblauch vom Teller, da muß ich auch schwer aufpassen. Schöne Feiertage!

Kommentar von Throttle ,

Hach wie niedlich. 

Vielen dank für deine Antwort.

Danke, wünsche ich dir auch :)

Antwort
von MrHilfestellung, 52

Der geht schon wieder weg. Das schafft deine Katze ganz alleine.

Antwort
von October2011, 20

Nichts.

Die Katze wird das selbst wegputzen.

October

Antwort
von TheDevastator, 30

Das schafft die Katze auch ohne deine Hilfe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten