Tomatensoße an Wand

5 Antworten

Drüberstreichen mit Farbe. Alles andere nutzt nix und verschmiert nur.

Male mit einem Korrekturstift oder weissem Nagellack darüber

franzmann1999
Fragesteller

Die Wand ist Terrakotta Farben.

abwischen solange es noch nicht angetrocknet ist (feuchten Lappen, ein bisschen Spüli ist nicht verkehrt). Angetrocknet wird das ungleich schwieriger.

franzmann1999
Fragesteller

Habe ich versucht aber die Flecken gehen nicht weg von der Tapete

Peter42  23.09.2014, 18:37
@franzmann1999

weiter versuchen (und zwar schnell, das sollte nicht eintrocknen) - eine halbwegs vernünftige Tapete kann einiges ab, etwas mehr Spüli vielleicht (oder was hast du sonst an Reinigungsmitteln greifbar?). Oder, bei einer glatten Tapete kannst du es im angetrockneten Zustand auch vorsichtig mit einem Radiergummi versuchen. (Aber mach' dir keine zu großen Hoffnungen, an die Wand um den Herd macht man normalerweise nicht ohne Grund Kacheln - mit Tomatensoße haben schon etliche Küchenrenovierungen begonnen)

franzmann1999
Fragesteller

Ich habe es mit einem schmutz Radierer versucht und es hat gut geklappt jetzt sind die Flecken nicht mehr so sichtbar

franzmann1999
Fragesteller

Es ist nicht um den Herd es ist eine ganz andere Wand

Das kommt auf sie Wand an....

bei fliesen ist das kein Problem

franzmann1999
Fragesteller

Die Wand ist tapeziertes ist mein Problem.

franzmann1999
Fragesteller

Habe ich versucht da sind jetzt hell rote Spuren

Häng ein Bild drüber, ansonsten hilft nur überstreichen!

franzmann1999
Fragesteller

Die ganze Wand hat Flecken... Da bräuchte ich viele Bilder 😂😂