Glasreiniger auf wand?

2 Antworten

Wenn er trocken ist, wird er normalerweise durchsichtig . Oder hast du den blauen ? Wenn es nicht weg geht würde ich den Schmutzradierer kaufen

Pilot135
Fragesteller

ja den blauen

Nutella81  29.07.2016, 23:01

Versuch mal ganz vorsichtig mit Wasser und wenn nicht würde ich es mit dem Schmutzradierer versuchen. Gibt es auf jeden Fall bei den Putzmitteln im Geschäft  oder Drogerie könnte es auch haben

Pilot135
Fragesteller

Ok vielen Dank :)

Nutella81  29.07.2016, 23:36

Gerne.Hoffe es hilft 😊

Also wenn die Feuchtigkeit abgetrocknet ist, sollte da garkein Fleck mehr sein oder war das Zeugs eingefärbt?