Frage von Pilot135, 40

Glasreiniger auf wand?

Hallo, hab ein Problem habe dummerweise denn Glasreiniger auf der Wand gemacht,habe schon versuch es weg zu machen aber geht nicht :( habt ihr vielleicht andere tipps oder Ideen wie mann die flecken weg bekommt? Mit freundlichen grüßen Pilot 135 :) P.S. dumme Kommentare brauch ich nicht!

Antwort
von Nutella81, 40

Wenn er trocken ist, wird er normalerweise durchsichtig . Oder hast du den blauen ? Wenn es nicht weg geht würde ich den Schmutzradierer kaufen

Kommentar von Pilot135 ,

ja den blauen

Kommentar von Nutella81 ,

Versuch mal ganz vorsichtig mit Wasser und wenn nicht würde ich es mit dem Schmutzradierer versuchen. Gibt es auf jeden Fall bei den Putzmitteln im Geschäft  oder Drogerie könnte es auch haben

Kommentar von Pilot135 ,

Ok vielen Dank :)

Kommentar von Nutella81 ,

Gerne.Hoffe es hilft 😊

Antwort
von pharao1961, 29

Also wenn die Feuchtigkeit abgetrocknet ist, sollte da garkein Fleck mehr sein oder war das Zeugs eingefärbt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten