Frage von KuRaBiYe, 24

Sekundenkleber von der wand entfernen?

Hallo, als ich etwas kleben wollte ist mir die flasche vom sekundenkleber auf irgendeinen weise geplatzt. Jetzt befindet sich auf der wand flecken von Sekundenkleber. Leider habe ich nichts mehr von der wandfarbe da. Wie kann ich das von der wand entfernen.

P.s: die Struktur der wand ist rauputz also nicht glatt.

Ich bitte um hilfe LG

Antwort
von FvEFvE, 17

Vermutlich hat Du da Pech gehabt.

Überstreichen wird auch gar nicht gehen.

Putz kann höchstens abgeklopft und an der Stelle erneuert werden.

Würde ich aber lassen, weil man das nicht hinbekommt, ohne dass man es gleich sieht

Kommentar von KuRaBiYe ,

hab ich anfangs auch gedacht aber wenn man mit der heißluftpistole die flecken erhitzt, verschwinden sie von selbst :)

Antwort
von pharao1961, 11

Mit kleinem Schraubenzieher und kleinem Hammer seitlich dagegen schlagen.

Kommentar von KuRaBiYe ,

also statt Hammer und Schraubenzieher kann ich nur die Heißluftpistole empfehlen :)

Kommentar von pharao1961 ,

Wie soll das denn gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten