Metall verschluckt?

2 Antworten

Ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Auch wenn du etwas verschluckt haben solltest, dann (Ich sag es mal so) findet es seinen Weg wieder raus. Es dürfte dir nicht schaden :)

LG Nesselzweig78

Wirst du schon merken wenn es morgen verstopfungen gibt oder ein Stück Metall in der schüssel liegt. :D

Grundsätzlich musst du dir da keine Sorgen machen. Solange du beim schlucken nichts gemerkt hast wird es vermutlich auch nicht scharfkantig sein. - Falls überhaupt.

Die Dosen sind von innen auch mit kunststoff beschichtet. Falls es vielleicht das war ist es auch in der kleinen Menge relativ unbedenklich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung