Katze hat auf einmal Fleck auf der Nase?

chatley  09.01.2023, 12:16

Wie alt ist sie denn?

Emiliadashuhn
Fragesteller

Um die 3\4 Jahre wir wissen es nicht genau. Aber aufjedenfall nicht viel älter

4 Antworten

bei meiner Katze war ein ähnlicher Fleck, der sich innerhalb weniger Tage auf die ganze Nase ausbreitete, ein Hautpilz. tägl 2x Salbe drauf und in 7-10 Tagen wars weg.

ich würd sagen, mal dei nächsten Tage beobachten...

Emiliadashuhn
Fragesteller

Danke🙏 wirklich sehr hilfreich

Oh ist die süß. Kann es vielleicht eine Allergie auf etwas in deiner Wohnung sein? Farbe, Chemikalie in neuer Kleidung oder Möbeln?

entweder hautpilz oder der beginn eines plattenepithelkarzinoms auf der nase

deswegen, wäre der tierarzt anzuraten, um erst pilz zu probieren oder gleich die probe zu entnehmen