Meine Kaninchen wurden mir geklaut?

6 Antworten

Hast du dir den Stall genau angeschaut? keine Löcher, etc. gefunden? Bist du sicher dass es kein Fuchs oder Mader war? Oder die Kleinen gar selbst abgehauen sind? Falls nicht dann kannst du das aufjedenfall mal demTierheim melden, falls sie jemand dort abliefert oder dort anruft melden die sich bei dir. Schaden kanns nicht. Kannst auch ein paar Zettel in der Umgebung aufhängen und draufschreiben, wie sehr es dich verletzt. Manche Täter haben ja doch ein Herz und bringen sie vielleicht zurück. Außerdem kannst du eine Belohnung versprechen, wenn sie dir jemand wieder bringt ( muss nicht viel sein, nur ne kleine summe): Vielleicht bringt der Dieb sie dfann wieder.. Ich wünsche dir Glück und hoffe sie tauchen wieder auf.

Sicher, dass die geklaut wurden und nicht ausgebrochen sind?

Wenn du dir da absolut sicher bist, dann bringe das zur Anzeige.

Künftig bitte ein Schloss anbringen. Auch wenn das meiner Erfahrung nach nicht viel bringt.

Viel Glück bei der Suche!

Könnten sie von Fuchs, Marder oder Eule geholt worden sein? War es ein offenes Gehege oder ein geschlossener Stall?

Maximatisiert32
Fragesteller

Es ist ein gesicherter Geschlossener Stall! Es sind auch keine Löcher oder so!

TorDerSchatten  24.08.2014, 00:34
@Maximatisiert32

Nichts. Leider. Da kann man nichts machen. Das ist hart, aber die Realität.

Und in Zukunft ein fettes Schloß am Käfig anbringen!

Ich fühle gerade mit dir.. das kann sehr schlimm sein obwohl es ''nur'' Kaninchen waren.. ;'(

Ab zur Polizei und Anzeige gegen Unbekannt stellen. Wenn sich das rumspricht, bringt der Täter die Kerlchen vielleicht wieder zurück. Das ist klarer Diebstahl!