Meine Hündin ist sehr unruhig,trinkt viel, hat sich vor 3 Stunden übergeben. Was kann es sein?

7 Antworten

Ein viel Trinken deutet auf einige Krankheiten hin. Am Häufigsten auf Diabetes. Ich fürchte, dass Du hier ohne Tierarzt nicht weiter kommen wirst. Vorallem wenn sich dier Zustand länger als 24 Stunden hinzieht, musst Du mit ihr zum Arzt. LG Silvie

Lupomaus2208  13.02.2015, 17:19

Viel trinken, kann auch mit der Niere zu tun haben, hatte meiner auch. Nimmt der Tierarzt Blut und dann weiß man Bescheid.

das gibt es viele moeglichkeiten - da hier aber niemand deinen hund untersuchen kann -bitte zum tierarzt...wenn ein hund sehr unruhig ist, hat er oft schmerzen!

sie ist gedeckt worden ??? war sie letztens läufig und ausgebüchst? wennnicht-- wirkönnen keine ferndiagnosen stellen -- kannauchne magendrehung sein, also unbedingt DIREKT ZUM TIERARZT !!!

Wenns nicht besser wird solltest Du morgen mal den Tierarzt aufsuchen.

Der harmloseste Fall wäre. wenn deine Hündin nur ihr zuletzt gegebenes Futter erbrochen hat... Solltest du Trockenfutter gegeben haben, dann ist nach dem Erbrechen leicht zu erklären, dass die Hündin viel Durst hat...

Das ist aber nur eine Möglichkeit...