Was hat meine Hündin?

4 Antworten

Hört sich nach Bauchschmerzen und Übelkeit an.

Kannst Du auschliessen dass sie heute draussen was gefressen hat ? Im Moment liegen soviele Giftköder rum.

Im Zweifel - pack den Hund ein und fahr in die nächste Tierklinik.

ty4444
Fragesteller

Ja sie hat nur ganz normales Futter gehabt…hatte gerade Durchfall mit leichtem Blut aber jetz geht es ihr auf einmal wieder gut bzw. sie zeigt keine Symptome mehr…ich fahre trotzdem zum Tierarzt

William1307  04.12.2021, 22:31
@ty4444

Okay - wenn es ihr jetzt besser geht ist ja schonmal gut. Wenn es frisches Blut war ist es auch nicht so dramatisch - das kann durch das Pressen schon mal passieren.

Das zittern und hecheln kommt halt davon dass der Bauch "grummelt" - das kennen wir Menschen ja auch. Wenn wir irgendwas falsches gegessen haben, bekommen wir auch Bauchschmerzen und Krämpfe und wenn das Zeug draussen ist geht es besser. Vielleicht war das Futter verdorben ?

Aber fahr besser zum Tierarzt - sicher ist sicher.

Du solltest am besten online nach einer Nummer eines Tierarztes oder einem Notdienst für Tiere suchen und dein Problem genau schildern. Ich glaube die können dir dort am besten weiterhelfen.

Sofort zum Tierarzt!