Hund hat gekotzt!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß. Du bist eine Hundeanfängerin, oder?

Nein, das ist ganz und gar nicht schlimm. Wenn Hunde sich verschlucken oder ihnen schlecht ist, übergeben sie sich - wie wir Menschen auch.

Sie haben es eben in ihrem Instinkt, dass sie ihr eigenes Erbrochenes (oder das von Gefährten) wieder fressen müssen, um Spuren zu beseitigen. Rivalen sollten ja nicht wissen, dass sie derzeit in einem schlechteren Zustand sind.

Kurz: Das ist ganz normal.

Viel Spaß noch mit deinem Hund :)

oh vielen dank , klasse antwort :D und ja das ist mein erstes hund :)

Nein das macht nix, hat meine Katze auch schon gemacht.

Nein aber sie wird es vermutlich wieder erbrechen... =/

eher nicht.

... Was ist das für eine Frage?

Wenn er etwas, dass bereits in seinem Magen war wieder frisst, mag das zwar ekelhaft aussehen - aber letztlich befördert er es genau dort hin wo es her kam.

Das hätte man mit Grips für 12 Cent eigentlich wissen können ;-)

WIIITZIIIG warum kann man nich einfach sagen ja oder nein deine 12 cent kannste auch in deinen humor investieren ^^

Nein, überhaupt nicht, das macht jeder Hund, schau nur dass sie das nicht wieder tut (:

warum das denn? wenn es, wie du sagst, hundetypisch ist?