hündin, läufigkeit, übergeben?

6 Antworten

Nein ist nicht normal, könnte es sein, dass du mit der Hündin gleich viel machst wie vor der Läufigkeit . Mit einer läufigen Hündin sollte man wenig raus und nur kurze Spaziergänge machen. Lass den Tierarzt nachsehen. Deine Hündin kann enorm Stress, aber auch etwas aufgelesen haben.

@ JoelMami,

meine Hündin war zwei Mal läufig und hat bei keiner ihrer Läufigkeiten sich übergeben müssen. Jedenfalls nicht der Läufigkeit wegen.

Wenn ich mir Sorgen um die Gesundheit meiner Hündin mache, dann suche ich mit meiner Hündin die Praxis unseres Tierarztes auf und lasse die Hündin untersuchen.

Natürlich gibt es auch relativ harmlose Ursachen für ein Erbrechen eines Hundes. In einigen Fällen ist es keineswegs erforderlich, deswegen einen Tierarzt aufzusuchen. Allerdings erfordert das eine gewisse Erfahrung.

Fehlt diese Erfahrung oder ist man sich allgemein unsicher, dann ist der Gang zum Tierarzt unbedingt angezeigt.

GEH ZUM TIERARZT! Hier kann deinem Hund KEINER helfen! Unfassbar!

Hattest Du Sie mal nicht unter Aufsicht? .Gehe mal zum Tierarzt damit.

Das ist glaube ich nicht normal.Geh mit ihr zum Tierarzt so schnell wie möglich.

AmoreInfinito69  27.02.2014, 11:29

Leider denken viele das sie durch fragen im Internet das Geld für den TA sparen können. Diese Tiere tun mir dann echt leid. Schade das viele Besitzer lieber im Internet die Zeit vertrödeln um Geld zu sparen. JEDER der sich ein Haustier anschafft WEIß das ein TA Besuch teuer ist! Aber wenn es mal zum Ernstfall kommt wird lieber im Internet gefragt um Geld zu sparen. -.-

JoelMami
Fragesteller
@AmoreInfinito69

Danke für eure Meinung war im Tierspital Zürich und es ist überhaupt NICHTS (!!!!). hab beim Züchter angerufen ihre Mama und Oma hatte das bei ersten mal auch aber danke fürs motzen und sagen ich wolle nur Geldsparen. -.-