Meine Hausschlange (Inland-Taipan) ist tot... Wie konnte das passieren?

7 Antworten

Im Handgepäck ein Ei und du hast es ausgebrütet..... iss klar. vogelzeig Was für Drogen nimmst Du denn und wenn dann nimm bitte viel mehr, dann bist Du als Problem bald erledigt. Wenn ne Schlange aussieht wie ausgehungert, dann ist das über Monate/ Jahre passiert und das willste nicht gemerkt haben? Kann es sein das Du allgemein nichts merkst? Im NORMALFALL passiert das wegen Parasiten, falsche Haltung/ Temperatur/ Luftfeuchtigkeit..... Ein Tier mit unklarer Todesursache läßt man obduzieren !!!!!

Alter wenn ich sowas höre könnte ich ausrasten. Wie kann man denn sich die giftigste Schlange der Welt halten und keine Ahnung von Schlangen haben ich glaube du bist nicht ganz sauber dann fang vielleicht erstmal mit einer Natter an wenn du keine Ahnung von Schlangen hast. So eine Schlange musst du einmal in der Woche füttern und es kommt drauf an wie groß die Schlange ist so groß muss auch dementsprechend das Beuteltier sein bzw soviel solltest doch füttern.

Krank? Falsches Futter? Fehlerhafte Haltung?

Altersschwäche?

Krankheit?

Vergiftung?

Schlecht etwas aus der Ferne zu sagen, wenn man die Umstände nicht kennt.

Einen Inland-Taipan... Alles klar ;-)