Stabschrecke tot?

3 Antworten

hihi:)) Du solltest vllt die Tiere mal auf die Hand nehmen und ein Wassertropfen auf der anderen Hand und dann das Tier hinheben dann trinkt es den Tropfen falls deine Tiere nicht die Tropfen im Terrarium trinken. Kann aber auch sein das du nicht ein hohes Gehege hast weil die Tiere brauchen hohe und wenn du mehr darin hast muss es auch höher sein. Ambesten stellst du die blàtter die du gibst in eine kleine Vase aber so das die Tiere nicht reinfallen. Schau auch im Internet nach was die alles fressen nicht das du denen was falsches gibst und auch immer schauen das auf den blättern keine Ameisen oder sowas drauf ist und immer Wasser in die Vase nachfüllen. Schau jeden Tag rein und wenn eine schwach am Boden liegt musst du eine küchenrolle oder sowas mit Wasser besprühen und das Tier drauf legen und regelmässig wieder schauen. Kann auch sein das das Tier nicht frisst oder nicht scheißt. Schau immer im Internet nach wenn etwas dir komisch vorkommt. Lg

Das tut mir leid! Vielleicht war es wirklich nur Zufall, u.U. lag auch schon vor dem Kauf eine Krankheit oder eine Schwäche vor.

Uszyugov
Fragesteller

Ja kann sein. Die zwei hab och von meinem Bruder bekommen die hat er in der Schule bekommen. Ich hab mich hald gewundert da sie in der Früh noch ganz normal schien

Hi also stabheuschrecken werden ca nur 1 jahr alt und ab und an auch schon früher da kann man nocht sonderlich viel machen außer genug futter und regelmäßig wasser slritzen aber das machst du ja

Uszyugov
Fragesteller

Ja. Ich spritze sehr oft. Und futter haben sie auch viel. An Platzmangel liegt es auch nicht die zwei haben ein riesen terrarium wo sie sich sichtlich wohl gefühlt haben. Kann es sein dass sie abgestürzt ist und dabei blöd gefallen ist? Ich hab sie nämlich unter Ästen gefunden, die Vorderbeine waren nach oben gebogen.

maimai148  28.10.2013, 08:09
@Uszyugov

Hmm möglich ist es schon aber das kann ich auch nicht so genau sagen