Brachypelma Smithi Terrarium und Beleuchtung?

1 Antwort

Generell brauchen Spinnen etwas Zeit um sich einzuleben, und Brachypelma sind eher gemütlich bei allem was sie tun, also macht euch erstmal keine großen Sorgen wenn sie noch nicht frisst oder ähnliches.

Allerdings finde ich das Terrarium noch zu groß, vor allem die Fallhöhe bereitet mir Sorgen, und solche Terrarien haben einen Gazeabdeckung die eine Todesfalle sein können, falls ihr also den Deckel noch nicht ausgetauscht habt (z.B. Plexiglaszuschnitt) solltet ihr das so bald wie möglich machen.

Aber ich würde sie in ein kleineres Terrarium umsiedeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung