Terrarium Luftfeuchtigkeit schießt in die höhe, was tun?

1 Antwort

Nein, der Spinne schadet diese hohe Luftfeuchtigkeit nicht, nur auf lange Sicht würde sie es vllt stören, daran sterben würde sie wohl kaum.

In der Natur regnet es doch auch oft länger als an anderen Tagen, und es sind in z.B Peru oder Brasilien oft über 100% Luftfeuchtigkeit, den Tieren macht das nichts aus. Keine Sorge.

MeisterFinken
Fragesteller

ja das stimmt und danke dir für deine antwort zu so später stunde. allerdings kommt die hamorii ja aus mexiko und ist daher eher trocken zu halten, ich hoffe wirklich das es ihr gut ergehen wird... will nur das beste für die kleine

verreisterNutzer  11.09.2022, 02:27
@MeisterFinken

Gerne, mein Schlafryrmus leider ziemlich schlecht. In Mexiko ist die laut Googel grade bei 41%, warscheinlich Hauptstadt. Das heißt im richtigen Wald kommen da auch mal 80% vor, mach dir keine Sorge, solange du die Feuchtigkeit wieder in Griff kriegst geht es der kleinen gut, wir Menschen sterben ja auch nicht gleich wenn wir von Deutschland aus in Regenwald gehen.